Referenzen

  • Dr. Gerhard Bauer,
    Executive Vice President Institut Straumann AG, CH-Basel

"Miriam arbeitete mit mir in einer sehr professionellen und pragmatischen Weise in allen HR bezogenen, geschäftlichen Angelegenheiten. Ich habe ihre Ratschläge jederzeit als sehr unterstützend empfunden und Miriam war in meiner Organisation äusserst gut respektiert und angesehen. Ich habe die Zusammenarbeit mit Miriam als HR Business Partner sehr geschätzt.“


  • Stephan Beyeler,
    COO Mercuri Urval Switzerland, CH-Basel

„Ich schätze die jahrelangen Geschäftskontakte mit Miriam Hersche sehr. Miriam Hersche verfügt über ein hohes Mass an Einsatz und Effizienz, ist stets pragmatisch sowie unkompliziert unterwegs und überzeugt mit ihrer gradlinigen und direkten Wesensart. Des Weiteren möchte ich ihren ausgeprägten Kunden- bzw. Mitarbeiter-Fokus als ihre eigentliche Dienstleistung hervorheben.“


  • Lic. iur. Katrin Keller,
    LL.M., Fachanwältin SAV Arbeitsrecht, SvH Schaufelberger&van Hoboken, CH-Zürich

„Ich habe mit Frau Hersche im Rahmen eines Projektes zur Implementierung eines internationalen Mitarbeiter Mobility Konzepts zusammengearbeitet und Frau Hersche u.a. auch bei der Ausarbeitung der entsprechenden Reglemente unterstützt. Frau Hersche zeichnet sich als kompetente, vielseitige Geschäftspartnerin mit profunden Fachkenntnissen aus, welche auch in hektischen Zeiten den Fokus auf das Wesentliche zu halten und die Prioritäten passend zu setzen vermag.“


  • Oliver Bär,
    Vice President Operations, Head of Corporate Logistics Institut Straumann AG, CH-Basel

„Miriam ist eine positiv denkende Macherin. Es fällt ihr leicht auf Menschen zuzugehen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Ich habe Miriam als erfahrene Senior HR Business Partnerin kennengelernt. Sie verfolgt konsequent einen pragmatischen Ansatz für machbare Lösungen. Die Zusammenarbeit mit Miriam ist sehr angenehm. Auch unter hohem Druck liefert Miriam belastbare Ergebnisse im vereinbarten Zeitrahmen, wobei sie eine professionelle, empathische Einstellung an den Tag legt.“


  • Meinrad Geering,
    Mitglied der Geschäftsleitung, Institutional&Private Banking BLKB, CH-Liestal

„Ich habe Miriam Hersche als kommunikative, zielorientierte und fachlich kompetente Assistentin kennen und schätzen gelernt. Sie besitzt eine dynamische Umsetzungskraft und kann Menschen führen, motivieren und überzeugen. Sie ist positiv denkend, offen, verlässlich und vertrauenswürdig.“


  • Peter Riederer,
    Gründer&Geschäftsführer YELL AG, CH-Zürich

„Ich habe Frau Miriam Hersche in der Zusammenarbeit mit diversen HR-Projekten während ihrer Tätigkeit bei Gondrand International kennen und schätzen gelernt. Die Zusammenarbeit war stets sehr professionell, effizient und zielführend. Frau Hersche versteht es, Prioritäten richtig zu setzen. Mit Ihren Fähigkeiten und ihrer sozialen Kompetenz achtet sie bei Herausforderungen darauf, dass diese sowohl wirtschaftlich als auch nachhaltig gelöst und umgesetzt werden.“